Donnerstag, 29. März 2012

Kino!

Hey :-)
heute war ich mit Rosie und Maddy im Kino. Wir haben den Film ''Türkisch für Anfänger'' geguckt. Der Film ist so lustig und gut. Es lohnt sich echt total, ihn sich anzugucken!
Wir hatten zwar die ganze Zeit das Gefühl, wir waren die einzigen die gelacht haben, aber naja.. :D

Hier ist der Trailer dazu!




Schöne Ferien euch! 

Kaja ♥

Mittwoch, 28. März 2012

Ferien ♥

Nachdem lange nichts auf unserem Blog war wollten wir uns mal wieder melden.
Irgendwie sind wir in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen etwas zu bloggen und wussten auch nicht wirklich über was..wir versuchen aber jetzt wieder mehr zu bloggen! :-)
Freut ihr euch auch schon so auf die Ferien wie wir? ....endlich wieder ausschlafen und nicht an Schule denken ..Kaja und Ich haben jetzt 4 Wochen keine Schule mehr ,da direkt nach den Osterferien unser Betriebspraktikum beginnt. Wir wünschen euch ganz schöne und erholsame Ferien und versuchen ab jetzt etwas mehr zu bloggen.. ♥

Dienstag, 6. März 2012

SOMMER


EEEEEEEEEEEIS 



..einfach wieder Kleider, Flip Flops und Sonnenbrille tragen  


..stundenlang am Strand gammeln!

..das wärs jetzt! 
habt ihr auch gerade so Lust auf Sommer wie wir? 
Wie lang ist es her, dass man am Strand liegen konnte und es wirklich warm war? 
Aber nach dem letzten Sommer muss es doch dieses Jahr mal wieder so richtig schön werden.. 


Schönen Abend euch noch! 

Rosalie und Kaja ♥




Montag, 5. März 2012

ootd von Theresa

Wir sind gerade in der Schule und da fanden wir Theresas Outfit ganz schön.

Hose: 20€ h&m
Oberteil: 5€ h&m
Schaal: von Theresas Schwester
Schuhe: 80€ Bon Prix
Cardigan: 60€ Esprit

Guten Morgen :-)

Guten Morgen,
Kaja und Ich sitzen gerade im Bus und haben noch eine halbe Stunde Fahrt vor uns. JS ist auch an Bord! Euch allen einen schönen Start in den Tag und in die neue Woche und viel Spaß in der Schule!

Sina <3

Donnerstag, 23. Februar 2012

Le sens de la vie

Hey
wie immer, blogge ich euch ein Lied :D 
Das Lied haben Theresa und ich eigentlich eher zufällig im Internet gefunden, weil wir in Französisch ein französisches Lied vorstellen sollen. Ich finde das aber voll schön.



Schönen Abend euch noch :-) 

Kaja ♥

Donnerstag, 16. Februar 2012

16.Februar


ich liege hier krank im Bett und Sina und Kaja sitzen grad bestimmt ganz brav in der Schule..
Ich finde krank sein nur dumm,weil man einfach immer den ganzen Schulstoff nachholen muss und zu nichts kommt,weil man nur rumliegen kann...Spätestens morgen muss ich eh wieder zur Schule,weil ich eine Mathearbeit schreibe.Ich fange jetzt mal an ein wenig zu lernen und wünsche euch noch einen schönen Tag! 


                              Das Lied ist so schön :)
                                      Rosalie♥

Samstag, 11. Februar 2012

11.Februar


 Hey,
wir sind grad bei Sina und haben gerade eben Pfannenkuchen gemacht.
Wir haben auch ein paar Bilder gemacht und das Rezept fotografiert falls ihr es nachkochen möchtet..naja ihr wisst bestimmt wie man Pfannenkuchen macht :)
Später kommt noch Jasmin und wir machen uns einen gemütlichen Abend!
Wir versuchen in nächster Zeit auch öfter zu bloggen..


noch einen schönen Abend euch!


                                         Kaja,Sina,Rosalie ♥

Freitag, 3. Februar 2012

hh

Hey Leute,
morgen fahren wir drei mit Maddy nach Hamburg.
Der eigentliche Grund dafür war, dass ich zu einer Info-Veranstaltung der Organisation "AIFS" will. Das ist eine Organisation, die Schüleraustauschs anbietet. Da ich am überlegen bin, nächstes Jahr für ein Jahr in die USA zu gehen, haben mir meine Eltern geraten mal zu dieser Veranstaltung zu gehen. Rosie, Kaju und Maddy sind so nett und begleiten mich. Aber natürlich wollen wir auch shoppen gehen! Wir bloggen morgen wie es war :-)

                Das war vorletztes Jahr irgendwann in Hamburg .


Update: Wir waren heute doch nicht in Hamburg,weil uns das irgendwie zu kalt war...wir fahren erst in ein paar Wochen ,wenn es hoffentlich ein wenig wärmer ist.


Sina 

Dienstag, 31. Januar 2012

2012!

Jeder kennt es doch,oder ?-man nimmt sich ein paar Sachen für das neue Jahr vor und im Endeffekt wird eh nichts draus... man muss die Sache schon ziemlich ernst nehmen um es auch wirklich durch zuziehen! Klar wenn man es wirklich möchte und den Willen hat es zu schaffen,dann schaft man es auch...aber sind wir mal ehrlich die meisten bekommen es nicht wirklich hin etwas konsequent durch zuziehen. Für manche ist es bestimmt auch nur eine Gewohnheit sich jedes Jahr aufs neue Vorsätze zu machen...Klar,ich denke mir auch jedes mal wieder  du könntest ja schon besser in der Schule sein oder ein wenig abnehmen aber letztendlich wird eh nie was daraus. Ich wünsche allen Leuten die sich Vorsätze vorgenommen haben ,dass sie es durchhalten! Ich habe mir dieses Jahr ausnahmsweise mal keine Vorsätze gemacht,aber so wie ich mich kenne werde ich am Ende des Jahres eh wieder darüber nachdenken was für Sachen ich mir vornehme :-)!




                                  Rosalie ♥