Dienstag, 31. Januar 2012

2012!

Jeder kennt es doch,oder ?-man nimmt sich ein paar Sachen für das neue Jahr vor und im Endeffekt wird eh nichts draus... man muss die Sache schon ziemlich ernst nehmen um es auch wirklich durch zuziehen! Klar wenn man es wirklich möchte und den Willen hat es zu schaffen,dann schaft man es auch...aber sind wir mal ehrlich die meisten bekommen es nicht wirklich hin etwas konsequent durch zuziehen. Für manche ist es bestimmt auch nur eine Gewohnheit sich jedes Jahr aufs neue Vorsätze zu machen...Klar,ich denke mir auch jedes mal wieder  du könntest ja schon besser in der Schule sein oder ein wenig abnehmen aber letztendlich wird eh nie was daraus. Ich wünsche allen Leuten die sich Vorsätze vorgenommen haben ,dass sie es durchhalten! Ich habe mir dieses Jahr ausnahmsweise mal keine Vorsätze gemacht,aber so wie ich mich kenne werde ich am Ende des Jahres eh wieder darüber nachdenken was für Sachen ich mir vornehme :-)!




                                  Rosalie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen