Donnerstag, 29. März 2012

Kino!

Hey :-)
heute war ich mit Rosie und Maddy im Kino. Wir haben den Film ''Türkisch für Anfänger'' geguckt. Der Film ist so lustig und gut. Es lohnt sich echt total, ihn sich anzugucken!
Wir hatten zwar die ganze Zeit das Gefühl, wir waren die einzigen die gelacht haben, aber naja.. :D

Hier ist der Trailer dazu!




Schöne Ferien euch! 

Kaja ♥

Mittwoch, 28. März 2012

Ferien ♥

Nachdem lange nichts auf unserem Blog war wollten wir uns mal wieder melden.
Irgendwie sind wir in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen etwas zu bloggen und wussten auch nicht wirklich über was..wir versuchen aber jetzt wieder mehr zu bloggen! :-)
Freut ihr euch auch schon so auf die Ferien wie wir? ....endlich wieder ausschlafen und nicht an Schule denken ..Kaja und Ich haben jetzt 4 Wochen keine Schule mehr ,da direkt nach den Osterferien unser Betriebspraktikum beginnt. Wir wünschen euch ganz schöne und erholsame Ferien und versuchen ab jetzt etwas mehr zu bloggen.. ♥

Dienstag, 6. März 2012

SOMMER


EEEEEEEEEEEIS 



..einfach wieder Kleider, Flip Flops und Sonnenbrille tragen  


..stundenlang am Strand gammeln!

..das wärs jetzt! 
habt ihr auch gerade so Lust auf Sommer wie wir? 
Wie lang ist es her, dass man am Strand liegen konnte und es wirklich warm war? 
Aber nach dem letzten Sommer muss es doch dieses Jahr mal wieder so richtig schön werden.. 


Schönen Abend euch noch! 

Rosalie und Kaja ♥




Montag, 5. März 2012

ootd von Theresa

Wir sind gerade in der Schule und da fanden wir Theresas Outfit ganz schön.

Hose: 20€ h&m
Oberteil: 5€ h&m
Schaal: von Theresas Schwester
Schuhe: 80€ Bon Prix
Cardigan: 60€ Esprit

Guten Morgen :-)

Guten Morgen,
Kaja und Ich sitzen gerade im Bus und haben noch eine halbe Stunde Fahrt vor uns. JS ist auch an Bord! Euch allen einen schönen Start in den Tag und in die neue Woche und viel Spaß in der Schule!

Sina <3