heute war ich mit Rosie und Maddy im Kino. Wir haben den Film ''Türkisch für Anfänger'' geguckt. Der Film ist so lustig und gut. Es lohnt sich echt total, ihn sich anzugucken!
Wir hatten zwar die ganze Zeit das Gefühl, wir waren die einzigen die gelacht haben, aber naja.. :D
Hier ist der Trailer dazu!
Schöne Ferien euch!
Kaja ♥




