Mittwoch, 28. März 2012

Ferien ♥

Nachdem lange nichts auf unserem Blog war wollten wir uns mal wieder melden.
Irgendwie sind wir in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen etwas zu bloggen und wussten auch nicht wirklich über was..wir versuchen aber jetzt wieder mehr zu bloggen! :-)
Freut ihr euch auch schon so auf die Ferien wie wir? ....endlich wieder ausschlafen und nicht an Schule denken ..Kaja und Ich haben jetzt 4 Wochen keine Schule mehr ,da direkt nach den Osterferien unser Betriebspraktikum beginnt. Wir wünschen euch ganz schöne und erholsame Ferien und versuchen ab jetzt etwas mehr zu bloggen.. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen