Donnerstag, 23. Februar 2012

Le sens de la vie

Hey
wie immer, blogge ich euch ein Lied :D 
Das Lied haben Theresa und ich eigentlich eher zufällig im Internet gefunden, weil wir in Französisch ein französisches Lied vorstellen sollen. Ich finde das aber voll schön.



Schönen Abend euch noch :-) 

Kaja ♥

Donnerstag, 16. Februar 2012

16.Februar


ich liege hier krank im Bett und Sina und Kaja sitzen grad bestimmt ganz brav in der Schule..
Ich finde krank sein nur dumm,weil man einfach immer den ganzen Schulstoff nachholen muss und zu nichts kommt,weil man nur rumliegen kann...Spätestens morgen muss ich eh wieder zur Schule,weil ich eine Mathearbeit schreibe.Ich fange jetzt mal an ein wenig zu lernen und wünsche euch noch einen schönen Tag! 


                              Das Lied ist so schön :)
                                      Rosalie♥

Samstag, 11. Februar 2012

11.Februar


 Hey,
wir sind grad bei Sina und haben gerade eben Pfannenkuchen gemacht.
Wir haben auch ein paar Bilder gemacht und das Rezept fotografiert falls ihr es nachkochen möchtet..naja ihr wisst bestimmt wie man Pfannenkuchen macht :)
Später kommt noch Jasmin und wir machen uns einen gemütlichen Abend!
Wir versuchen in nächster Zeit auch öfter zu bloggen..


noch einen schönen Abend euch!


                                         Kaja,Sina,Rosalie ♥

Freitag, 3. Februar 2012

hh

Hey Leute,
morgen fahren wir drei mit Maddy nach Hamburg.
Der eigentliche Grund dafür war, dass ich zu einer Info-Veranstaltung der Organisation "AIFS" will. Das ist eine Organisation, die Schüleraustauschs anbietet. Da ich am überlegen bin, nächstes Jahr für ein Jahr in die USA zu gehen, haben mir meine Eltern geraten mal zu dieser Veranstaltung zu gehen. Rosie, Kaju und Maddy sind so nett und begleiten mich. Aber natürlich wollen wir auch shoppen gehen! Wir bloggen morgen wie es war :-)

                Das war vorletztes Jahr irgendwann in Hamburg .


Update: Wir waren heute doch nicht in Hamburg,weil uns das irgendwie zu kalt war...wir fahren erst in ein paar Wochen ,wenn es hoffentlich ein wenig wärmer ist.


Sina