wie immer, blogge ich euch ein Lied :D
Das Lied haben Theresa und ich eigentlich eher zufällig im Internet gefunden, weil wir in Französisch ein französisches Lied vorstellen sollen. Ich finde das aber voll schön.
Schönen Abend euch noch :-)
Kaja ♥
Das Lied ist echt hammer cool :-)
AntwortenLöschen