Hey Leute,
morgen fahren wir drei mit Maddy nach Hamburg.
Der eigentliche Grund dafür war, dass ich zu einer Info-Veranstaltung der Organisation "AIFS" will. Das ist eine Organisation, die Schüleraustauschs anbietet. Da ich am überlegen bin, nächstes Jahr für ein Jahr in die USA zu gehen, haben mir meine Eltern geraten mal zu dieser Veranstaltung zu gehen. Rosie, Kaju und Maddy sind so nett und begleiten mich. Aber natürlich wollen wir auch shoppen gehen! Wir bloggen morgen wie es war :-)
Das war vorletztes Jahr irgendwann in Hamburg .
Update: Wir waren heute doch nicht in Hamburg,weil uns das irgendwie zu kalt war...wir fahren erst in ein paar Wochen ,wenn es hoffentlich ein wenig wärmer ist.
Sina ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen