ich liege hier krank im Bett und Sina und Kaja sitzen grad bestimmt ganz brav in der Schule..
Ich finde krank sein nur dumm,weil man einfach immer den ganzen Schulstoff nachholen muss und zu nichts kommt,weil man nur rumliegen kann...Spätestens morgen muss ich eh wieder zur Schule,weil ich eine Mathearbeit schreibe.Ich fange jetzt mal an ein wenig zu lernen und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Das Lied ist so schön :)
Rosalie♥
Ich war auch gerade fast 1 1/2 Wochen krank und das ist echt dumm. Dann hoffe ich mal, dass du ganz schnell wieder gesund bist, Gute Besserung! Und ich finde das Lied auch richtig toll :)
AntwortenLöschenDankeschön , Lisa :)
Löschen