Samstag, 11. Februar 2012

11.Februar


 Hey,
wir sind grad bei Sina und haben gerade eben Pfannenkuchen gemacht.
Wir haben auch ein paar Bilder gemacht und das Rezept fotografiert falls ihr es nachkochen möchtet..naja ihr wisst bestimmt wie man Pfannenkuchen macht :)
Später kommt noch Jasmin und wir machen uns einen gemütlichen Abend!
Wir versuchen in nächster Zeit auch öfter zu bloggen..


noch einen schönen Abend euch!


                                         Kaja,Sina,Rosalie ♥

2 Kommentare: