Donnerstag, 29. März 2012

Kino!

Hey :-)
heute war ich mit Rosie und Maddy im Kino. Wir haben den Film ''Türkisch für Anfänger'' geguckt. Der Film ist so lustig und gut. Es lohnt sich echt total, ihn sich anzugucken!
Wir hatten zwar die ganze Zeit das Gefühl, wir waren die einzigen die gelacht haben, aber naja.. :D

Hier ist der Trailer dazu!




Schöne Ferien euch! 

Kaja ♥

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    Der Trailer ist echt super !
    Ich gucke mir den Film bestimmt noch an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ohja, lohnt sich echt total! Viel Spaß dann :b

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich hoffe ihr bloggt bald mal wieder etwas :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja , der Film ist wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hoffe wir kommen bald mal wieder dazu, etwas zu bloggen :-)
    Finden wir auch, Lea! :b

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen